Spenden mit Paypal
Infos unter: ehrenamt@drk-friedberg.de
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
DRK Musterstadt engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Kreisverband Friedberg e.V.
Kontonummer: 50000281 BLZ: 51850079 Bank: Sparkasse Oberhessen
IBAN: DE75518500790050000281 BIC: HELADEF1FRI
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Error: Der Betrag darf nicht leer sein.