31. August 2017 - Bad Bevensen31. August 2017 - Bad Bevensen

Anke Gesierich

Tel: 06031 - 6000 203
anke.gesierich(at)drk-friedberg.de

Violettfarbene Heideflächen und grüne Wälder, sandig-gelbe Boden und romantische Flussläufe, Fachwerkstädte und gemütliche Heideorte, imposante Hünengraber und ehrwürdige Klosteranlagen, gesundes Klima und Freizeitparks - das ist die größte Reiseregion Niedersachsens zwischen Hamburg, Hannover und Bremen.

Lassen Sie sich ein auf den Charme der Lüneburger Heide. Bad Bevensen ist eingebettet in die reizvolle Landschaft der östlichen Lüneburger Heide mit ausgedehnten Laub- und Nadelwäldern, grünen Wiesen- und Auenwäldern.

Heideflächen und beschauliche altniedersachsische Bauerndörfer umgeben diesen ruhigen Kurort im Norden des Kreises Uelzen. Fern jeglicher Industrie herrscht hier ein gesundes, frisches Reizklima verbunden mit sauberer, sauerstoffreicher Luft.

BadBevensen.jpg

4* Vital Hotel Ascona

Im Herzen der Lüneburger Heide liegt das VitalHotel Ascona in der traditionsreichen Kurstadt Bad Bevensen. Nur 200 m sind es bis zum Kurpark der Stadt, ein Katzensprung bis zum Jod-SoleThermalbad und wenige Gehminuten bis ins Stadtzentrum.

Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, alle mit Aufzug bequem zu erreichen und haben Balkon oder Terrasse, Bad/Dusche, WC, Fön, Radio, Kabel TV, Telefon, Safe und Kosmetikspiegel.

Im behaglichen Restaurant werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Der große Wellnessbereich verfügt über Schwimmbad mit Gegenstromanlage und Massagedüsen, Himalaya Salzsauna, Finnischer Sauna, Infrarotkabine und Erlebnisdusche.

Badekuren sind in der medizinischen Bäderabteilung möglich und können direkt mit ihrer Kasse abgerechnet werden.

BadBevensenHotelAscona.jpg
BadBevensenHotelAsconaZimmer.jpg
BadBevensenHotelAsconaRestaurant.jpg

Reisetermin