16. August 2018 - Bad Bevensen16. August 2018 - Bad Bevensen

Anke Gesierich

Tel: 06031 - 6000 203
anke.gesierich(at)drk-friedberg.de

Violettfarbene Heideflächen und grüne Wälder, sandig-gelbe Boden und romantische Flussläufe, Fachwerkstädte und gemütliche Heideorte, imposante Hünengraber und ehrwürdige Klosteranlagen, gesundes Klima und Freizeitparks - das ist die größte Reiseregion Niedersachsens zwischen Hamburg, Hannover und Bremen.

Lassen Sie sich ein auf den Charme der Lüneburger Heide. Bad Bevensen ist eingebettet in die reizvolle Landschaft der östlichen Lüneburger Heide mit ausgedehnten Laub- und Nadelwäldern, grünen Wiesen- und Auenwäldern.

Heideflächen und beschauliche altniedersachsische Bauerndörfer umgeben diesen ruhigen Kurort im Norden des Kreises Uelzen. Fern jeglicher Industrie herrscht hier ein gesundes, frisches Reizklima verbunden mit sauberer, sauerstoffreicher Luft.

BadBevensen.jpg

Seniorenhotel Dahlke

Willkommen im Kurort Bad Bevensen - dem einzigen Mineralheilbad mitten in der Lüneburger Heide.

Das Seniorenhotel „Dahlke" bietet eine angenehme Atmosphäre, verfügt über eine parkähnliche Gartenanlage und liegt ein paar Minuten entfernt vom ElbeSeitenkanal.

Bei unseren Ausflügen erwarten Sie urige Orte und wunderschöne Heideerlebnisse in der hoffentlich gerade blühenden Heide.

a_hotel.jpg
m_hotel.jpg
c_hotel.jpg

Reisetermin