08. September 2018 - Gossensass/Südtirol08. September 2018 - Gossensass/Südtirol

8 Tage Gossensass/Südtirol - Pflerschtal

Anke Gesierich

Tel: 06031 - 6000 203
anke.gesierich(at)drk-friedberg.de

Urlaub in Gossensass heißt Sommer wie Winter jede Menge Spaß und Vergnügen für die ganze Familie. Perfekte Strukturen bescheren Ihnen einen sorgenfreien Urlaub. Ob im Ski- und Wandergebiet Ladurns beim Skiurlaub und Rodel-Fun im Winter oder beim Erlebnis-Wandern im Sommer. Rasant geht es hier für Abenteuerlustige ins Tal mit den Mountaincarts und dann in luftige Höhen im nahen Hochseilgarten. Alpinisten begeistert die einmalige Bergwelt mit Tribulaun und Weißwandspitze. Der Schnappschuss fürs Fotoalbum ist bei uns garantiert!

gossensass_320433730.jpg

Hotel Alpin

Unser Hotel „Alpin" liegt inmitten des Pflerschtales auf 1130m - von Norden das erste Seitental hinter dem Brenner. Umgeben von grünen Wiesen und viel Fichtenwald können Sie hier die gute Bergluft geniessen. Familie Außerhofer verwöhnt die Gäste während des Urlaubs mit einheimischen Produkten und typisch Südtiroler Gastfreundschaft. Bei den Ausflügen lernen Sie die Bergwelt der Umgebung kennen: wunderbare Natur, klare Bergseen und kleine Städtchen mit italienischem Flair.

Hotel.PNG
Zimmer.PNG
gaststube.PNG

Reisetermin